Mittwoch, 27. Juli 2011

Zwischen Sonne und Wolken


                                             

Ihr Lieben,
ich habe mich mal zu einer persönlicheren Begrüßung entschieden, dass finde ich irgendwie nett.
Die letzten beiden Tage habe ich verbracht mit Ausflügen ins Umland .
Am Montag haben wir uns das Auto geschnappt, das Dach aufgemacht, Musik aufgedreht und einfach mal losgefahren , Richtung Polen , durch kleine Dörfchen ,wie Heinershof oder Friedrichsdorf oder Waltersfelde.
Naja zugegeben , die Namen habe ich mir ausgedacht, aber so ungefähr nach dem Muster läuft das ja .

5 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar!
    & schöner Blog, follow.♥

    Hast du Lust dir für 3o€ Schmuck zu designen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse und vielleicht hast du Glück.:)

    AntwortenLöschen
  2. - die ringe links sind beide von H&M und den rechten ring habe ich selbst gemacht

    AntwortenLöschen
  3. Hey, alsoooooo Hamburg-Tipps:
    Wahrscheinlich kennst du Monki schon,oder?
    Einer meiner Lieblingsläden in Hamburg..und direkt an der Mönckebergstraße da beim Rathaus. Ansonsten halt Urban Outfitters am Gänsemarkt. Essen gehen solltest du unbedingt bei der Campus Suite, da musst du mal googlen,die gibt es öfter. Oder halt bei Vapiano,da gibt es auch 3 Stück von. Joaa..dann ist das Schanzenviertel (Schulterblatt) natürlich zu empfehlen..und die Marktstraße. Wenn das Wetter gut ist,solltest du unbedingt zur Strandperle (ist ein kleines bisschen außerhalb),aber da am Elbstrand ist es echt schön. :) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,die meisten Sachen kennen viele Hamburg Besucher schon. ;) Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    danke für den lieben Kommentar.
    Einen süssen Blog hast du, werde bestimmt regelmässig vorbeischauen.

    http://ryf-style.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine süße Anmerkung, freut mich das dir mein Post und besonders das eien bild so gut gefällt:)

    xx selina

    AntwortenLöschen