Samstag, 6. August 2011

nostalgia



Sehnsucht nach dem Meer habe ich ! Die freien Tage neigen sich dem Ende und ich bin längst nicht bereit dafür , viel zu gern würde ich nochmal ans Meer düsen und einfach nur Luft, Meeresrauschen, Sonnenuntergänge und und und genießen . Aber Vorfreude (auf die nächsten Ferien, die kommen )ist ja bekanntlich die schönste Freude oder wie ich finde auch die Nachfreude , die ich z. B. bei diesen Bildern empfinde, entstanden in einem Urlaub an der Küste Englands.

2 Kommentare:

  1. Huhu! Danke für deinen lieben Kommentar!
    Hab' mich sehr gefreut.
    .. Tolle Bilder! :) liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. "The woods are lovely, dark and deep,
    but i have promises to kepp,
    and miles to go before i sleep,
    and miles to go befor i sleep."

    Musstet ihr das auch in der Schule auswendig lernen? Also das Gedicht von Robert Frost? Weil ich das gerade bei dir im Profil gelesen hab... :)

    Danke für dein Kommentar übrigens. ♥

    AntwortenLöschen