Sonntag, 26. Juni 2011

Die Sache mit der Zeit

Kaum habe ich meinen ersten Post getan,das Bild hochgeladen und zwei Zeilen dazu geschreiben,
fängt das Desaster an:
"Hallo kommst du ?"
"Ja, warte ich bin gleich soweit."
Ich tippe den letzen Buchstaben und sehe mir die Vorschau meines Posts an.
Gar nicht so schlecht mit dem großen Bild denke ich mir, aber erkenne sofort,
das sich Bild und Text überschneiden und klicke zum zehnten mal auf den Designbutton, um Breite zu verändern. "Zooooooooooe!"
"Uno momento, ich muss nur noch alles schließen", werfe ich zurück und schummle doch ein wenig weiter und dehne un momento auf cuatro momentos aus , bis es wieder ertönt:
Zoooooooooooooe ! Verdammt jetzt komm, verdammt nochmal !
und das folgt jetzt regelmäßig im Zweiminutentakt.
Jahaaaa, sofort! druckse ich herum, um Zeit zu gewinnen.
Aber ich muss unbedingt noch den richtigen Roséton für die Schriftfarbe auswählen und
das Seitenformat ändern, unbedingt und zwar hier und jetzt.
ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOEE!-
Man JAHA ich komm ja !
Vor lauter Anspannung schließe ich genervt alle Tabs und drücke auf Herunterfahren.
Davon, dass der Blog etwas Gutes sein soll, merke ich erstmal gänzlich wenig.
Gute Laune macht sich jedenfalls erstmal nicht bemerkbar.
Für sie nicht , weil sie statt 5 ganze 45 Minuten warten musste und für mich nicht,
weil ich beim verlassen der Wohnung immer noch den Gedanken über das viel zu helle Rosa und den viel zu schmalen Seitenstreifen im Kopf habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen