Samstag, 25. Juni 2011

Carolina klau mein Rad!


Als ich im letzten Urlaub zusammen mit meiner Mutter abends in Barcelona ankam,
rumpelten wir mit den Koffer die Straßen hoch , bis wir unser Hotel fanden .
Dabei musste ich unseren Marsch unterbrechen, als wir an diesem Schaufenster vorbeikamen:
Seitdem bete ich , dass mein(eigentlich) geliebtes blaues Rädchen geklaut wird und ich es gegen dieses hübsche Carolina Herrera eintauschen könnte ...

In my last holydays when my mum and me arrived in Barcelona
with our luggage we tried very hard to find our hotel.
And then I had to stop our marsh , when we  crossed this show window:
Since that I pray my (acctually) beloved blue bike gets stolen and I could exchange it for this lovely Carolina Herrea bike ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen